DIE MUSIK

Ihr fragt euch sicher: Damenrock mit Hosenträgern - was soll uns das sagen?

Hier der Erklärungsversuch...

 

Hosenträger sind wir!

Damenrock bedeutet:

wir spielen Songs, die eigentlich von Frauen gesungen werden / wurden - natürlich in einer rockigen Rockzipfel-Variante.

 

Natürlich müssen wir das eine oder andere Stück auch etwas anders arrangieren. Aber wir legen Wert darauf, dass man sie noch erkennen kann.

 

Aber was erzähl' ich hier...

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

 

 

Auszug aus einer Setlist.
Auszug aus einer Setlist.

Aktuelles:

header breaking news
02.08.2016 17:52

Da geht noch was!

Endlich geht 's wieder auf die Bühne! Am 10.09. werden wir mal wieder über Fahrenholz kommen......


14.08.2015 09:05

Gibt 's euch noch?

Rockzippel-Stage

Einige fragen sich sicherlich, ob es Rockzippel eigentlich noch gibt. Klar! Es dauert nur leider...


zum Archiv ->