26.06.14 16:26 Alter: 5 yrs

Neuer Name & neues Logo

neues Logo - nun Rockzippel

Nachdem wir uns lange mit der Idee beschäftigt haben, unseren Bandnamen zu ändern, werden wir nun tätig.
Rockzipfel heißt jetz ROCKZIPPEL. Wenn ihr euch nun fragt: was soll das denn???
Seit Langem gibt es einen Künstler aus den schweizer Raum, der das Ganze im Gegensatz zu uns wohl professionell betreibt. Zudem gibt es diverse Mutter-Kind Institutionen, die diesen Namen auch sehr toll finden.
Um eventuellen Verwechselungen zu entgehen, den Namen aber doch irgendwie beizubehalten, haben wir uns entschlossen, uns in ROCKZIPPEL umzubenennen.

Dazu passenden gibt' s demnächst ein neues Logo, das so oder so ähnlich aussehen wird und es wird in Kürze auch ein Relaunch der Webseite geben.

 

Bis dahin - Rockzippel 'n' Roll