NEWS

Donnerstag 26. Juni 2014 Neuer Name & neues Logo

neues Logo - nun Rockzippel

Nachdem wir uns lange mit der Idee beschäftigt haben, unseren Bandnamen zu ändern, werden wir nun tätig.Rockzipfel heißt jetz ROCKZIPPEL. Wenn ihr euch nun fragt: was soll das denn???Seit Langem gibt es einen Künstler aus den...[mehr]


Freitag 13. Juni 2014 Tschüss Mark!

Diese News ist zwar schon etwas älter, aber bisher fehlte einfach die Zeit, um sich angemessen darum zu kümmern.Leider hat vor Kurzem Mark aus privaten Gründen die Band verlassen.Auf diesem Wege noch mal ein großes Dankeschön für...[mehr]


Dienstag 29. Mai 2012 Tolle Fotos- Danke!

An dieser Stelle möchten wir mal ein großes Dankeschön loswerden!Wir schätzen uns sehr glücklich, dass es so viele nette Menschen gibt, die unsere Band so sehr mögen, dass sie auch etwas weitere Fahrten auf sich nehmen oder...[mehr]


Mittwoch 25. April 2012 Er kommt wieder!

Mark kommt wieder! Es wird zwar noch einige Wochen dauern, ehe er die Finger wieder flitzen lassen kann, aber es geht offensichtlich eindeutig aufwärts. Bis dahin sind wir nach wie vor mit Schrödl am Start, dem wir für seinen...[mehr]


Mittwoch 28. März 2012 Und endlich wieder good news!

Nachdem Mark sich leider immer noch mit seiner verletzen Hand herumquält und derzeit nicht absehbar ist, wann er wieder voll einsatzfähig ist, hat er kurzerhand Schrödl kontaktiert und ihn gebeten für ihn...[mehr]


Freitag 24. Februar 2012 Schade - Mist - echt blöd!

Mark hat sich den Daumen der rechten Hand gebrochen und fällt leider für längere Zeit aus. Daher können wir auch den Gig am 24.03.2012 in Radbruch nicht spielen und müssen leider absagen.Vielleicht wird 's später im Jahr noch...[mehr]


Dienstag 20. September 2011 F.O.A. 2011

Am 10.09.2011 war 's - das 2te Fahrenholz Open Air ist leider auch schon wieder vorbei.Dieses Jahr war's noch größer, noch schöner als beim ersten Mal!Wir durften auch dieses Jahr wieder mitmachen und hatten wieder 'ne Menge...[mehr]


News 1 bis 7 von 10
<< Erste < zurück 1-7 8-10 vor > Letzte >>

Aktuelles:

header breaking news
02.08.2016 17:52

Da geht noch was!

Endlich geht 's wieder auf die Bühne! Am 10.09. werden wir mal wieder über Fahrenholz kommen......


14.08.2015 09:05

Gibt 's euch noch?

Rockzippel-Stage

Einige fragen sich sicherlich, ob es Rockzippel eigentlich noch gibt. Klar! Es dauert nur leider...


zum Archiv ->